Staatsexamensfeier Juli 2021

Begleitet vom Blechbläserensembles der FAU (Aufzeichnung an der Winterexamensfeier 2020) und dem Medizinerchor, wurden die Absolventen feierlich  am 17. Juli 2021, unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften, in der Heinrich-Lades Halle verabschiedet. Die Impfquote lag bei ca. 70% lag und die übrigen Gäste konnten einen negativen Schnelltest vorweisen. Es ist kein Coronafall aufgetreten.

Staatsexamensfeier Juli 2021 (Bild: Prof. Dr. Winfried Neuhuber)
Absolvent Julian Karpf (Bild: Rainer Windhorst)

Für seine herausragende Leistung (Gesamtnote 1,0) wurde Herr Julian Karpf mit einem Buchgutschein über 200€, gespendet vom Alumni Verein und tosendem Applaus besonders geehrt

Staatsexamensfeier Juli 2021 (Bild: Prof. Dr. Winfried Neuhuber)
Orga-Team der Staatsexamensfeier Juli 2021 (Bild: Rainer Windhorst)

Herzlichen Dank dem Orga-Team Johanna Grimmer, Luisa Mathern, Kira Ungruh und Stephen Mbu Taku sowie den zahlreichen Helfern im Hintergrund, insbesondere auch dem Team der Heinrich-Lades-Halle, die diese trotz erschwerter Bedingungen sehr gelungene Feier geplant und durchgeführt haben.

Das Programm der Staatsexamensfeier am 17. Juli 2021 zum Download

Der Abend in Bildern

Bilder: Rainer Windhorst